Voting der Woche

Dieses Blog läuft dank Wordpress. Dafür gibt es viele unsinnig, sinnvolle, verspielte und kuriose Plugins, kleine Programme, mit denen ich das Blog ergänzen kann. Beim Surfen ist mir das Voting-Tool auf den Bildschirm erschienen, das sich ganz vorwitzig „Democracy“ nennt. Als verspielter Mensch, der sonst seine Zeit mit schlechten Krimis herumschlägt, dachte ich mir „Probier‘ das doch mal aus.“ Da das Krimiblog ja (fast) keine Kosten und Mühen scheut, gibt es jetzt also ein Voting, ein kleine Umfrag zu Themen, die garantiert die Krimiwelt bewegen. Diese Woche die Frage „Wie wichtig sind Krimifestivals?“ – eine Frage, die natürlich einen hochaktuellen Bezug hat, man schaue nur auf das → Boucheron-Festival, das morgen startet, oder das → Krimifestival Marburg, das im Oktober die Besucherinnen und Besucher erfreut.