Krimiblog-Archiv

2005 – 2010

Streifzug: Allan Guthrie zu „Savage Night“

So also kann man sinnvoll Werbung für sein neues Buch machen: Der schottische Autor → Allan Guthrie erzählt in einem kurzen Film etwas über sich, seine Anfänge als Autor, seine Liebe zur Hardboiled-Literatur, die Unterstützung durch Ian Rankin und eben zu seinem neuen Roman „Savage Night“. Natürlich ist es Werbung. Aber es ist interessante Werbung […]

Auf Streifzug: Der neue Blogger-Sport – Medien hacken

Sofern es stimmt, was heute bei netzpolitik.org zu lesen ist, könnte das der neue Lieblingssport der Blogger werden: Wie verarsche hacke ich eine TV-Redaktion? Das „Kommando Tito von Hardenberg“ hat es geschafft in der Sendung „Polylux“ einen Interviewpartner zum Thema „Alltagsdroge Speed“ einzuschleusen. Der dort gezeigte Interviewpartner „Tim“ soll eine Erfindung des „Kommandos“ sein. Bei […]