Krimiblog-Archiv

2005 – 2010

Karneval der kriminellen Geister – Fortsetzung

→ „Carneval of the Criminal Minds“ – ein englischsprachiger Krimiblog-Karneval (oder auch Blogparade genannt, gab es hier auch schon → zwei → Mal) – hält → seine 15. Station bei Bernd ab. Er präsentiert dabei unter anderem einen kleinen Überblick über die deutschsprachige Krimiblog-Szene. Damit ist man dann auch in Großbritannien, USA, Australien und wo man sonst noch überall Englisch spricht, bestens informiert. Danke, Bernd!

Presseschau: Alibis No. 26

Mit ein paar Tagen Verspätung sei hier unbedingt auf die aktuelle Ausgabe der kanadischen Krimizeitschrift → „Alibis“ hingewiesen. Darin findet sich neben den üblichen Krimikurzgeschichten diesmal unter anderem ein Gespräch von sechs Schriftstellern und Drehbuchautoren – Mario Bolduc, → Chrystine Brouillet, Jacques Côté, → Maxime Houde, André Jaques und → Sylvain Meunier – über die […]