Krimiblog-Archiv

2005 – 2010

Janwillem van de Wetering gestorben

Wie → dpr beim Hinternet mitteilt, ist der niederländische Autor Janwillem van de Wetering am 4. Juli 2008 in Maine, in den USA, verstorben. Beim niederländischen Radio gibt es eine kurze Meldung dazu. Auf den deutschen Nachrichtenseiten konnte ich leider noch nichts entdecken.

Tief durchatmen

Also jetzt mal ehrlich: Diese voll aggressiven Diskussionen – das geht doch gar nicht. Das ist nicht gut für den Biorhythmus und der Mond steht wahrscheinlich auch voll beschissen. Wenn sich der Vorsitzende einer gewissen Bestenliste darüber freut, dass es etwas „immer voll in die Fresse!“ gibt, Wenn renomierte Krimiserien als „Hartkäse“ diffamiert werden oder wenn auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten die Fetzen fliegen – dann wird es Zeit für ein wenig Entspannung. Leute, macht mit und werft die Hände hoch – den gereizten Kritikern ist diese wunderschöne Gute-Laune-Lied gewidmet…