Auf Tour

vom Krimiblogger

Das Krimiblog bleibt hier, aber ich setze mich für ein paar Tage ab. Bis Ende September gibt es also keine Aktualisierungen. Vielleicht auch ein wenig Zeit, um ein paar neue Krimis zu lesen. Die neue Platzpatrone ist übrigens schon in Arbeit, aber die Zeit vor meinem Urlaub doch zu knapp. Das alles und viel mehr dann in gut drei Wochen…

Aktuelle Nachrichten gibt es – wie immer – bei den Alligatorpapieren, und beim Hinternet werden weiter die Detektive beobachtet. Alle weiteren lesenswerten Krimiseiten und -blogs sind rechts gelistet.

P.S.: Die Kommentarfunktion werde ich heute Abend noch abstellen. Sie können weiter gerne Kommentare schicken, nur werden die dann erst in drei Wochen von mir veröffentlicht. Moderation nennt man das, damit Poker-Spam hier möglichst keine Chance hat. Ich bitte um Verständnis.