Liebenswerte Zeitfresser

vom Krimiblogger

Sollte der letzte Eintrag wirklich vom 1. Juli sein? Ist ja peinlich. Dabei ist in den letzten Wochen ja einiges passiert – Mickey Spillane ist gestorben, Joseph Hansen hätte vor zwei Tagen seinen 83. Geburtstag gefeiert, interessante und merkwürdige Rezensionsexemplare sind bei mir eingetroffen – doch das Krimiblog schweigt. Ja, tut mir leid. Als Entschuldigung gibt es zwei Erklärungen. Einerseits ganz viel Arbeit, die unter anderem dafür sorgt, dass ich mir auch in Zukunft noch den ein oder anderen Krimi kaufen kann (wenn ich ihn denn nicht als Rezensionsexemplar bekomme). Andererseits tut sich etwas im Hintergrund, was vor allem mit dem neuen Krimijahrbuch zu tun hat. Darunter leidet momentan das Krimiblog. So ist das. Es ist und bleibt vorerst ein liebenswerter Zeitfresser. Besserung ist aber in Sicht, ab nächster Woche.