Krimiblog-Archiv

2005 – 2010

Porträt eines Krimilesers

Da es ja immer noch kein Foto von mir auf dieser Seite gibt, bin ich mal eben schnell ins South Park Studio gedüst und habe mich ablichten lassen. Das Ergebnis kann man auf der beigefügten Abbildung bewundern. Also, so sieht ein böser Krimileser aus, wenn ihm sein Buch nicht gefällt. Die können ziemlich gefährlich sein […]

Killing Blogs – Der Blog Thriller

Das wurde aber auch Zeit: Endlich gibt es den ersten Thriller rund um ein Weblog! Das ganze nennt sich Killing Blogs und bislang sind zwei Kapitel zu lesen. Zu finden ist das alles beim Männerblog.

Glauser – Folge 5

Muss ich nun bittere Tränen in mein Kissen weinen? Marcus Starck versteht mich nicht. Das behauptet er in seinem letzten Blog-Eintrag mit dem Titel „Dabei wär’s so einfach…“. Also, lieber Marcus, weil es offenbar so schwierig ist, weil Du ja auch erst seit einem Jahr in der Glauser-Jury sitzt (dabei hinterlässt Du immer den Eindruck, […]