Krimiblog-Archiv

2005 – 2010

Kriminelles Hüpfen

Wenn ich Ende Oktober gaaaanz viel Zeit hätte, dann würde ich sehr gerne in die Hauptstadt fahren. Die haben da nämlich jetzt auch ein Krimifestival, was aber gar nicht Festival heißt – sondern → Krimi Tage Berlin. Vom 28. Oktober bis zum 1. November 2007 finden zahlreiche Lesungen von bekannten und weniger bekannten Autor/innen statt. […]

Karneval der kriminellen Geister

Schon im vergangenen Mai gab es → hier ja einen kriminellen Blog-Karneval. Nun ist die Idee des Blog-Karnevals auch im fernen Australien angekommen. Von dort aus wird der Carnival of the Criminal Minds organisiert. Etwa zweimal im Monat erscheint in einem ausgewählten Blog etwas zum Thema Kriminalliteratur. Auftakt des Blog-Karnevals → war hier, aktuell ist […]

Volksbloggen

Heute wieder beim Hinternet: → Volksbloggen. Die Massen toben.