Kriminelles Hüpfen
vom Krimiblogger
Wenn ich Ende Oktober gaaaanz viel Zeit hätte, dann würde ich sehr gerne in die Hauptstadt fahren. Die haben da nämlich jetzt auch ein Krimifestival, was aber gar nicht Festival heißt – sondern → Krimi Tage Berlin. Vom 28. Oktober bis zum 1. November 2007 finden zahlreiche Lesungen von bekannten und weniger bekannten Autor/innen statt. Gastland ist in diesem Jahr Island. Ein interessantes Programm haben die da. Wenn ich nur Zeit hätte… Übrigens: Falls das so weiter geht mit den Festivals, kann man vermutlich bald das ganze Jahr von Festival zu Festival (oder Tagung) hoppen. Hüpf, hüpf, hüpf…
Kommentare
Schade, dass die Ausrichter und Veranstalter die Grammatik nicht beherrschen: „Krimi Tage“? Ach, pardon, jetzt habe ich mich verschrieben – es muss natürlich Aus Richter heißen. Oder Ver An Stalter. Zu schweigen von Gramm Atik.
* schlägt hin
Ich glaube, das hat weniger mit Gramm Atik zu tun, sondern mit Werbe Sprache. Das ge hört jetzt so, da durch be tont man den Krimi in den Tagen in Berlin. Wer will schon zu schnöden Berliner Krimitagen?
Ludger
*hebt Georg auf