Ich will doch nur spielen…

vom Krimiblogger

In der Crime-School ist gerade Pause und damit wir Schüler nicht rauchend auf dem Schulhof rumhängen, hat Lehrer dpr ein nettes Spielchen für uns Schüler gebastelt.
Unterdessen macht man sich anderswo ebenfalls Gedanken um die beliebten Bücher zu Mord und Totschlag. Gefunden via Gästebuch der Krimi-Couch, gibt es zwei Artikel zum Thema: „Mimis Bettgenossen – Teil 1“ (klingt nach Schmuddel, ist es aber nicht!) und die Frage „Wer hat Angst vor dem nächsten Krimi?“

Die Alligatorpapiere haben sich (schon wieder????) in einen kurzen Betriebsurlaub verabschiedet. Nun, es sei ihnen von Herzen gegönnt, aber eigentlich geht das ja gar nicht, weil dann news-technisch gar nix geht… Wir darben!

Bucheinkauf: Gleich zwei Päckchen angekommen, nur mein „Stopfkuchen“ kommt (obwohl vor einer Woche bestellt) nicht an Land. Bei einem dünnen Reclam-Heftchen legt man sich halt nicht so ins Zeug…

Lektüre: Schleppt sich hin, Andree Hesses „Judaslohn“ haut mich nicht wirklich aus den Socken. Der gute Mensch hat ja unter anderem Peter Robinson übersetzt (Lob dafür!) und einige Dinge in seinem Krimi erinnern doch sehr stark an Robinson (Tadel dafür!). Mehr dazu in den nächsten Tagen.