Spröde TV: Selbstreferenziell

vom Krimiblogger

Ja, auch Internet-Fernsehen oder Online-TV kann selbstreferenziell sein. Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere an Florians munteren Ausflug in die Welt der phantastischen Hörspiele. Wenn nicht, → hier nachgucken. Und da Florian ein echter Künstler ist und an der Welt und deren Unverständnis leidet, hat er einen Beitrag über eine Beitrag gemacht. Den gibt es jetzt hier zu gucken. Echtes, handgemachtes Fernsehen. Sogar mit Schnitten und Schwenks und Zooms und Tricks und diesem ganzen anderen TV-Gedöns, was Fernsehleute immer so wichtig nehmen. Andere finden das ja überbewertet. Wie auch immer: Ihr braucht nur gucken.
Film ab.

Nächste Woche gibt es übrigens einen wirklich guten Kurzfilm über zwei Soldaten im Krieg und natürlich den entsprechenden Filmtalk dazu. Wird auch klasse.