Platzpatrone

vom Krimiblogger

PlatzpatroneLob & Hudel für Krimis gibt es ja nun in Druck- und Byte-Form reichlich. Zeit für die richtig schlechten Krimis. Darum sei hiermit die Rubrik „Platzpatrone“ eröffnet. Ich hatte überlegt, dies wöchentlich zu tun, also eine „Platzpatrone der Woche“ zu vergeben („Krimis der Woche, des Monats, des Jahres, des Jahrzehnts…“ gibbet ja genug) – aber das möchte ich mir doch nicht zumuten. Soll ich meine Tage nur noch mit den Krimis von Frau X und Herrn Y fristen? Nein, nein, ein bisschen Trash ist ja in Ordnung, aber wöchentlich… Also, darum eine unregelmäßige Rubrik, die aber schon in den nächsten Tagen mit einem ersten echten Beitrag gefüllt wird. Mir ist da ja was untergekommen, man glaubt es nicht, wenn man es nicht selbst gelesen hat… Was das ist… Die Erklärung kommt….