Das vermutlich schwulste Musikvideo der Welt

vom Krimiblogger

Okay, hat wieder nichts mit Krimi zu tun. Im Gegenteil. Keine Gewalt, kein Blut, kein Mord, kein Totschlag. Ich find’s einfach nur schön. Das vermulich schwulste Musikvideo der Welt. Ich liebe diese Selbstverständlichkeit, mit der hier klassische Heterobilder einfach mal in einer schwulen Variante gezeigt werden. Gedreht hat es Kevin R. Thomspon. Die wunderschön entspannte Musik stammt von Christopher Dallman, einem jungen, US-amerikanischen Songwriter. Leider bei uns ziemlich unbekannt. Ach, schaut und hört doch selbst.

Ergänzung 1: Den Text des Songs kann man nun → hier lesen, dort wird das Lied auch ab 11. August zum Download angeboten.

Ergänzung 2: Glaubt man den →Kommentaren bei YouTube, dann sind die beiden ein Paar, was dem Video noch mehr Authenzität verleiht. Christopher Dallmans Partner ist der Schauspieler und Mitbegründer der Theatergruppe „Duende Collective“ → Joshua Pohja.