21. April 2007: Friedrich Ani liest aus „Idylle der Hyänen“

vom Krimiblogger

Hamburg, 21. April 2007, 19 Uhr

Polizeipräsidium
Bruno-Georges-Platz 1, 22297 Hamburg
Eintritt: 5€

Achtung! Einlass nur mit gültigem Personalausweis. Außerdem werden die vollständige Adresse sowie Telefonnummer benötigt. Aus diesem Grund können Karten für diese Veranstaltung nur einzeln gebucht werden.

Der zweifache Träger des Deutschen Krimipreises Friedrich Ani liest aus einem „der besten und packendsten Krimis seit langem“, so der SPIEGEL. Der Ex-Mönch und Kommissar Polonius Fischer begibt sich auf die Suche nach dem Ursprung von Gut und Böse in jedem einzelnen Menschen. Ein Mordfall wie jeder andere scheint kurz vor der Aufklärung. Doch Fischer ist kein Freund von einfachen Lösungen und schaut ganz genau hin. Er wittert eine Chance auf Antworten, die er als Mönch niemals bekommen hätte.