Erster Krimi-Blog-Karneval – Erinnerung

vom Krimiblogger

Krimi Blog Karneval Heute eine kleine Erinnerung daran, dass der erste Krimi-Blog-Karneval noch eine Woche läuft. Am 10. Juni 2007 ist Einsendeschluss. Das Thema sei noch einmal erwähnt:

Mörderische Leidenschaft? Mein Krimi und ich.
Manche mögen sie, andere verabscheuen sie: Krimis. Welche Beziehung hast Du zur Kriminalliteratur? Warum magst Du Krimis – oder warum nicht? Spannung oder Entspannung, literarisches Grauen oder Genuss – was bedeutet Kriminalliteratur für Dich?

Unter allen Teilnehmern verlose ich übrigens ein Exemplar des → Krimijahrbuchs 2007. Alle weiteren Informationen zur Teilnahme findet Ihr im → Aufruf zum Krimi-Blog-Karneval.

Die bisherige Resonanz fällt gemischt aus: Fertige Beiträge zum Krimi-Blog-Karneval liegen noch nicht vor, dafür gibt es aber einige Links aus der Blogsphäre und sogar die → Wikipedia hat den Krimi-Blog-Karneval mit aufgenommen. Ich habe alle Blogs, die auf diesen Krimi-Blog-Karnveal hinweisen, einmal zusammengestellt.

→ Anobella
→ Brockenstube
→ Charming Quark
→ Datenschmutz
→ Der Comic-Neurotiker
→ Die 13. Klasse
→ die koordinate. das weblog
→ EchtEiche
→ Flugsand
→ Georg. Gefundenes und Erfundenes
→ Krimifan
→ Liisas Litblog
→ mal schräg und mal schön
→ mon petit web – chindog
→ Sammelmappe
→ Software Guide
→ vi-su.de
→ Watching the detectives / Hinternet

Die Links basieren auf Pings bzw. Trackbacks sowie auf Links bei Technorati. Sollte ich ein Blog übersehen haben, bitte ich erstens um Entschuldigung und zweitens um eine kurze Mitteilung per E-Mail, damit ich den Link hinzufügen kann. Und natürlich freue ich mich sehr auf Eure Beiträge.