Abschluss des ersten Krimi-Blog-Karnevals

vom Krimiblogger

Krimi Blog KarnevalZunächst ein wenig Statistik: 14 Beiträge wurden zum Krimi-Blog-Karneval eingereicht, davon fielen zwei Einsendungen raus, da es sich um ältere Beiträge handelte, die nicht explizit für den Krimi-Blog-Karneval geschrieben wurden bzw. die sich nicht explizit mit dem vorgegebenen Thema „Mörderische Leidenschaft – mein Krimi und ich“ beschäftigten. Bleiben also zwölf sehr interessante Beiträge, die im folgenden alphabetisch nach Verfasser/in aufgelistet sind:

→ Claudia in der „Sammelmappe“
→ Der Comic-Neurotiker im Blog „Der Comic-Neurotiker“
→ Dany im Blog „DanyWeb 2007“
→ dpr im Blog des „Hinternets“
→ Dr. Snuggles im Blog „Die gefährliche Pandorium-Kiste“
→ Franziska im Blog „thoitsch“
→ Liisa in „Liisas Litblog“
→ livelb im Blog „EchtEiche“
→ Stefan im Blog „Flugsand“
→ Thomas im Blog „Krimifan“
→ unentwegt im Blog „unentwegt“
→ Violine im Blog „mal schräg und mal schön“

Krimijahrbuch Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Ich hoffe, es hat Euch so viel Spaß gemacht wie mir.

Wie angekündigt wird unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein Exemplar des Krimijahrbuchs 2007 verlost. Das Los hat entschieden: Franziska im Blog „thoitsch“ ist die – hoffentlich glückliche – Gewinnerin. Bei Dir melde ich mich nochmal per E-Mail, um die Zusendung des Krimijahrbuch abzuwickeln. Alle anderen sind hoffentlich nicht zu enttäuscht. Ein neuer Krimi-Blog-Karneval kommt bestimmt, vermutlich im Spätsommer/Frühherbst 2007.