Abschluss des zweiten Krimi-Blog-Karnevals

vom Krimiblogger

Blog Karneval LogoDas war er also, der zweite Krimi-Blog-Karneval. Diesmal (leider nur) mit sechs Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die hier noch einmal alle verlinkt werden. Neu dazu gekommen ist der Beitrag → „Zu Tode gelacht – Blogkarneval“ von Margit Breuss bei → krimi.krimi, der natürlich mit in die Auflistung kommt.

Hier nochmal alle Beiträge in der Übersicht.

Vielen Dank an eine Teilnehmer! Auch diesmal gab es etwas zu gewinnen – einen Gutschein über 20.- Euro für die Berliner Krimibuchhandlung Hammett. Das Los hat entschieden und der Gutschein geht nach Österreich an thewritingfranz. Herzlichen Glückwunsch, bei Dir melde ich mich noch mal per E-Mail.

Ich hoffe, Euch hat der Krimi-Blog-Karneval so viel Freude gemacht wie mir. Und auch wenn man die Pistole im Rücken hat – immer schön lächeln…