Krimiblog-Archiv

2005 – 2010

„Dear Boss“ – Neues zum „Ripper Award“

Lieber Boss Werner, mir kommt ständig zu Ohren, die → „Welt“ hätte mich geschnappt, aber sie wird mich jetzt nur nicht erwischen. Ich habe gelacht wenn sie so schlau aussehen und darüber reden, sie wären auf der richtigen Spur. Dieser Witz über „Gratwanderung zwischen Realität und Fiktion “ hat mich richtig zum Lachen gebracht. Ich […]

Blick in die katalanisch- und spanischsprachige Krimi(blogo)spähre

Da ja gerade die → BCNEGRA in Barcelona läuft, hier ein kurzer, unvollständiger Blick in die katalanisch- und spanischsprachige Krimi(blogo)sphäre. → „Negra y Criminal“ ist ein gut sotierter Internet-Buchshop mit einer schönen Webpräsenz. Die haben da auch ein hübsches Blog, das sich folgerichtig → El Blog de Negra y Criminal nennt. → „La Librería Estudio […]