Planung Krimifestival München

vom Krimiblogger

Die Vorbereitungen für eine knappe Woche München und für das Krimifestival sind im vollen Gange. Folgend Termine habe ich mir ausgeguckt – falls jemand davor oder danach Lust auf ein kleines Treffen und ein Pläuschchen hat, möge er oder sie sich einfach per E-Mail melden.

Am Dienstag, den 20. März, werde ich (natürlich) bei der Eröffnung mit John Katzenbach im Literaturhaus sein.

Am Mittwoch, den 21. März, treibt es mit Richtung Shanghai, genauer gesagt zu Nury Vittachi und seinem Fengshui-Detektiv ins Ampere im Muffatwerk.

Donnerstag, der 22. März, ist für Jeffery Deaver und seinen „gehetzten Uhrmacher“ im Amerika Haus reserviert.

Am Freitag, 23. März, geht es dann in den Norden, zur schwedischen Kriminacht mit Karin Wahlberg und Thomas Kanger, die im Justizpalast statt findet.

Der Samstag, 24. März, führt mich schließlich zu Robert Hültner und der historisch-bayerischen Kriminacht ins Valentin-Karlstadt-Musäum.

Am Sonntag geht es dann wieder Richtung Hamburg, um dann (hoffentlich) ausführlich über die erste Häfte des Festivals zu berichten.