dpr schreibt einen Fortsetzungskrimi

vom Krimiblogger

→ „Wickius und die Händler des Todes“ heißt das Teil und soll angeblich jeden Montag mit einer neuen Folge weitergeführt werden. → Oliver Bottini hat vorsorglich schon mal vor einem Plagiat gewarnt, falls der Held zu saufen anfängt. Plagiat, dass ist jetzt nämlich gerade „IN“ in der schicken Autoren- & Bloggerwelt.

Nicht nur, dass dpr → schon mal so ein Ding angekündigt hat (eigentlich besteht wdt zu Zweidrittel nur aus Ankündigungen…) und dann nix kam, zum wiederholten Male versucht er (also jetzt dpr, nicht der Bottini) einen Skandal zu provozieren. Wir vom Krimiblog distanzieren uns ausdrücklich von solchen unlauteren Bloggereien und sind entsetzt, dass sich ernstzunehmende Verfasser von Kriminalromanen vor so einen dpr-Karren spannen lassen.

O tempora, o mores!