Presseschau: Crime Time 52

vom Krimiblogger

Etwas unlogisch erscheint mir derzeit die Verlagspolitik der englischen Krimizeitschrift „Crime Time“. Gab es das letzte Heft → kostenlos als PDF-Dokument im Internet, liegt nun die aktuelle Ausgabe Nr. 52 wieder in gedruckter Form vor mir. Auch gut. Darin ein (viel zu) kurzes Porträt des us-amerikanischen Krimiautors → James Sallis sowie die Vorstellung seines aktuellen Romans „Cripple Creek“. → Laura Wilson macht sich Gedanken über aktuelle Neuerscheinungen, → Thomas H. Cook, dessen Roman „The Red Leaves“ auch gerade bei uns in deutscher Übersetzung („Das Gift des Zweifels“) erschienen ist, steht in einem Interview Rede und Antwort und Woody Haut beschäftigt sich mit den Femmes Fatales. Dazu jede Menge Kino-, TV-, DVD- und Buchtipps. Und vielleicht gibt es die 52. Ausgabe ja auch bald schon im Netz, bei → crimetime.co.uk. Umsonst.