Eintrag für den „Ripper-Award“

vom Krimiblogger

Die Ablehnung der Namensgebung und Namensbegründung beim sogenannten „Ripper Award“ durch → Bernd, den Autorinnen und Autoren beim → „Duftenden Doppelpunkt“, → Ulrich Noller und → mich hat nun auch ihren Niederschlag im → entsprechenden Wikipedia-Artikel gefunden. Ein fundierter und sachlicher Artikel – so soll das ja auch sein in der Wikipedia. Ob dadurch die Mauer des Schweigens bei den Verantwortlichen – man könnte es auch Ignoranz nennen – bröckelt, bezweifle ich aber. Schließlich geht es hier um viel Geld und „Prestige“.

Daher einfach meine Bitte an alle Leserinnen und Leser sich NICHT an der Abstimmung des sogenannten „Ripper-Awards“ zu beteiligen. Einen „Kurztrip“ (früher hieß das Wochenendausflug) in die Eifel und Buchpakete gibt es auch anderswo zu gewinnen.