2. Krimifestival Hamburg: Liveblogging aus dem Zelt

vom Krimiblogger

Herzlich willkommenIch bin für Euch da: Am kommenden Sonntag, den 2. November, startet hier im Krimiblog das erste Liveblogging. Klickt Euch ab 19 Uhr auf www.krimiblog.de rein und lest selbst, was ich direkt, live und in Farbe aus dem Zelt der „Fliegenden Bauten“ von der Eröffnungsveranstaltung zu bloggen habe.

Zur Erinnerung: Liza Marklund liest aus ihrem aktuellen Krimi “Lebenslänglich”, der deutsche Text wird von Ulrike Grote gelesen und Denis Scheck moderiert die ganze Veranstaltung. Wer es also nicht in das schöne Zelt der „Fliegenden Bauten“ in St. Pauli schafft, darf es sich daheim auf dem Sofa mit dem Laptop gemütlich machen. Ich bin für Euch da.

Weitere Infos zum Krimifestival gibt es unter →www.krimifestival-hamburg.de und beim → Hamburger Abendblatt.

Impressionen vom letzten Jahr → gibt es übrigens hier.