Fundstücke für…

vom Krimiblogger

… Grenzgänger: → molosovsky stellt bei der → Literaturwelt den aktuellen Roman „Bad Monkeys“ von Matt Ruff vor. (Würde ich nicht Krimis lesen, ich würde Matt Ruff lesen).

… Schwesternliebhaber: → 13 Schwestern nennt sich das Blog von Berliner Krimiautorinnen, die zu den → Mörderischen Schwestern gehören und längst mehr als 13 Mitglieder (!) zählen.

… Vielleser: AxelB stellt vor: → Robert Littles „Zufallscode“ und → Scott Smiths „Dickicht“.

… Schnellleser: Der Krimikritiker gibt beim Krimi-Tipp der Woche → Jerry Cotton den Vorzug.

… Gläubige: „Krimi – Kirche – Karate“ verspricht Matthias Fischer in seinem neuen → Weblog. Wenn Herr Fischer dann noch das Apostroph aus dem Blogtitel nimmt, darf er auch in Zukunft Bücher schreiben (Wo ist eigentlich Georg, wenn man ihn mal braucht…)

… Apostrophliebhaber: Noch so ein Fall für Georg gibt es hier: „Karla’s Buchkolumne“.

… Gourmets (das sind so Leute wie dpr): → Thrill & Chill heißt eine Krimibuchhandlung im schönen Wien und die haben da auch ein kleines → Weblog.