Auf Streifzug

vom Krimiblogger

Frische Beute aus dem Netz:

Der britische Autor → Andy Oakes äußert sich in → einem Interview zu China, Tibet und den Olympischen Spielen.

→ Peter Rozovsky freut sich über die deutsche Übersetzung des Romans „Bust“ von Ken Bruen und Jason Starr.

→ Reed Farrel Coleman macht sich als → Gastblogger bei den First Offenders Gedanken über Krimifestivals.

Und da Gastblogger gerade offenbar angesagt sind, bloggt → Cara Black bei → murderati und zwar Bilder aus Paris.

Bei→ austcrime.com überlegt man, welche australische Autoren sich als Einstiegslektüre für australische Kriminalliteratur eignen.

Und die putzigste Meldung hatten mal wieder die → Alligatorpapiere: Das „Syndiakt“→ klagt. Nachtrag: → Hier gibt es die ganze beklagenswerte Geschichte noch ausführlicher. Verständnisfrage: Wie kann eigentlich eine „eine ehrenwerte Gesellschaft ohne Rechtsform“ klagen?