Sebastians Fitzeks Roman „Das Kind“ auf virtueller Lesereise

vom Krimiblogger

Das Kind
Mysteriöse Blumensträuße, Pizzen und USB-Sticks sorgten im vergangen Herbst für einige Aufregung in der deutschen Bloggerszene, in Foren und auf Literaturseiten. Noch geheimnisvoller war das Alternate Reality Game – kurz ARG genannt – das sich dahinter versteckte und vor allem die Kolleginnen und Kollegen in Berlin auf Trab hielt. Nun ist mittlerweile klar, wer dahinter steckte: Der Thrillerautor → Sebastian Fitzek. Mit der spektakulären Aktion erregte er Aufmerksamkeit für sein neues Buch „Das Kind“, welches in den nächsten Tagen erscheint. Als Krimiblogger freue ich mich sehr, dass Sebastian Fitzek nun mit seinem Hörbuch auf virtuelle Lesereise geht und auch hier bei mir eine Station einlegt.

Zu hören gibt es den zweiten Teil aus dem neuen Thriller, der auf famose Weise von Simon Jäger gelesen wird. Hier also nun das zweite Kapitel aus dem Roman „Das Kind“. Ich wünsche Euch spannende Unterhaltung und reichlich Nervenkitzel beim Hören!

[audio:das_kind_kapitel_02.mp3]

Wie es mit Simon weitergeht, erfahrt Ihr auf den weiteren Stationen der virtuellen Lesereise, die hier im Überblick und mit Links zu finden ist. Einfach mit der Mouse über die angegebenen Links fahren.





berlinkriminell.de http://www.krimiblog.de dramaturgisches-kontor.blogspot.com argreporter.de anmutunddemut.de kalliopevorleserin.wordpress.com www.literatina.de parkbucht.wordpress.com/ iheartberlin.de zaphira.de

Weitere Informationen zum Buch, Hörbuch und zum ARG gibt es auf der mittlerweils schon bekannten Adresse → push11.com.